Antrag Mitgliedschaft

Du hast dich entschieden und möchtest Mitglied beim Taekwondo Musado Alsdorf - wir freuen uns, dich als künftiges, neues Mitglied unseres Vereines begrüßen zu dürfen.

Es sind nur einige wenige, aber wichtige Schritte zu erledigen:

1. Download Datenschutzverordnung

Lade unsere Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) herunter und lese sie sorgfälltig durch. Wir sind dazu gesetzlich verpflichtet, unsere Mitglieder in Kenntnis zu setzten, wie mit ihren persönlichen Daten in unserem Verein umgegangen wird und weshalb wir eure Daten benötigen.
Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

1. Download Einverständniserklärung DSGVO

Wenn du die DSGVO gelesen und verstanden hast, wenn keine Fragen mehr offen sind, lade bitte die Einverständniserklärung herunter, lese sie durch und Unterschreibe sie. Auch dazu sind wir als Verein gesetzlich verpflichtet. Ohne dieses unterschriebene Formular ist eine Mitgliedschaft nicht möglich.

Download Antrag auf Mitgliedschaft

Nun lade bitte den Aufnahmeantrag herunter, fülle diesen vollständig aus, die Unterschrift nicht vergessen und bei nächster Gelegenheit den Aufnahmeantrag und die Einverständniserklärung DSGVO einem Trainer abgeben.
Bei Minderjährigen benötigen wir natürlich die Unterschrift der Erziehungsberechtigten.

Alle Unterlagen und Formulare sind natürlich auch bei den Trainern erhältlich.