• Herzlichen Glückwunsch
  • Prüfung FT 23-06-2018
  • Prüfung 09.06.2018
  • Kinder - Wettkampftraining
  • FMS Gruppe
  • Bubenheim 2018

Musado-Alsdorf Veranstaltungskalender

Mitglieder - Login

Wir sind dabei

Besucherzähler

 

Besucherzaehler

 

musado-alsdorf.de wird überprüft von der Initiative-S

Mark´s Blog

Forschungsexpedition Azoren 2018

vom 19.06.2018 bis 02.07.2018 auf der Insel Pico

Blog unseres Mitgliedes 

Mark Becker

Blog Bild Wal

 Taekwondo

Musado Alsdorf

Vereinskollektion 2016

Sportsfreund Frank Rauscheid

unser Partner für Sportswear

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bericht von: Fredi Spiertz - Am vergangenen Samstag, den 06. Oktober 2018 wurden in der Sporthalle A des KuBiz Alsdorf 5 Kinder im Alter von 5 bis 7 Jahren auf den Weiß-Rotgurt (Kinderkup) geprüft.

Der Kinderkup ist eine vereinsinterne Auszeichnung für die jungen Sportler, die teilweise bereits seit dem 3. Lebensjahr trainieren und die Tiger - und Drachengruppen des Vereines erfolgreich durchlaufen haben. Der Kinderkup kann nur durch diese Prüfung erworben werden und dient als Vorbereitung unserer jungen Sportler zur ersten offiziellen KUP - Prüfung in unserem Verband.
Die Prüfunung leitete unser Vorsitzender Meister Sadettin Özdemir.
Nach wochenlanger Vorbereitung mit ihren Trainern zeigten dann Ben Bayer, Hajar Hammouch, Seline Wirtz, Bade Senkon und Sandro Tribbels, was sie in den letzten Wochen gelernt haben.

Alle Übungen aus dem Bereich der Grundschule, Techniken und die einfache Selbstverteidigung konnten gezeigt werden wie auch die gestellten Fragen in der Theorie beantwortet werden.

WR Grundschule

Meister Sadettin Özdemir war sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen und so bekam jeder Teilnehmer am Ende seinen verdienten Weiß - Rotgurt als Auszeichnung. 
Am darauffolgenden Montag gab es nochmals eine kleine Ehrung vor den Teilnehmern des Familientrainings, wobei die Urkunden und noch eine "kleine Leckerei" mit überreicht wurden.

WR 10 18 Gruppe

Vielen Dank an den verantwortlichen Trainern Julia Berwanger, Miriam Goerenz, Lena Thouet und Sophia Fink.

WR 10 18 Gruppe3

 

Wir sagen "herzlichen Glückwunsch" zur bestandenen Prüfung und wünschen Euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!

Joomla Template by Joomla51.com